OLT Express Germany GmbH bietet kostenlose Produkterfahrungsflüge für Studierende der Fachhochschule Worms an

Am 02.November 2012 hatten Studierende des FachbereichesTouristik/Verkehrswesen die Möglichkeit, kostenlos Erstflüge nach Wien oder Hamburg zu begleiten. Sponsor des großzügigen Angebotes war die Regionalfluggesellschaft OLT Express Germany, welche bereits über den Dienstleistungspartner MIP Travel & Service GmbH mehrjährigen Kontakt zum Fachbereich pflegt. Mehr als 120 Interessierte nahmen die Einladung der OLT Express an und begleiteten den Erstflug der Fluggesellschaft von Karlsruhe/Baden-Baden nach Wien oder Hamburg.
„Die Aktion war ein voller Erfolg!“, berichtet die Geschäftsführerin der MIP Travel & Service GmbH Frau Ingrid Schultheis. Und auch bei den Studierenden hinterließ das Erlebnis große Begeisterung. Seit der Einführung des nun voll etablierten dualen Bachelor-Studiengangs „Aviation Management“ unterstützt die MIP Service & Travel GmbH den Fachbereich als Kooperationspartner.

Der Fachbereich Touristik und Verkehrswesen bedankt sich sehr herzlich bei der OLT Express Germany GmbH und besonders bei der Geschäftsführerin der MIP Travel & Service GmbH Frau Schultheis für das tolle Angebot!