Neuer Bachelor- und Master-Doppelabschluss in Kooperation mit bulgarischer Universität

Ab Wintersemester 2017/18 bieten wir in Zusammenarbeit mit der Sofia University St. Kliment Ohridski (Bulgarien) zwei Doppelabschlüsse an: Studierende des Bachelor-Studiengangs International Management können innerhalb von drei Jahren unseren Bachelor-Abschluss sowie den Abschluss zum B.A. Business Administration unserer Partnerhochschule erlangen. Für Studierende des Master-Studiengangs International Management besteht die Möglichkeit, innerhalb von zwei Jahren unseren Master-Abschluss sowie den Abschluss zum M.A. Business Administration der Universität in Sofia zu erlangen. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an Larissa Kolodziey (kolodziey@hs-worms.de) oder Prof. Dr. Dirk Schilling (schilling@hs-worms.de).