IBA Veranstaltungen

Wirtschaftswissenschaften

Hier finden Sie Informationen und Ankündigungen zu aktuellen Veranstaltungen der Studienrichtung International Business Administration.
Im Rahmen einiger Vorlesungen finden interessante Gastvorträge durch namhafte Praktiker statt. Ob IBA-Studierender oder Gasthörer, Sie sind herzlich eingeladen.

Gastvortrag/Guest Lecture - Internationale Finanzierung

Prof. Dr. Jäger meets Financial Experts Termin: 01. Dez. 2021 17-19.30 Uhr

Diese Veranstaltung steht BA- und MA-Studierenden offen und wird über Zoom angeboten.

Ein Vortrag wird auf Deutsch gehalten:

Herausforderungen im Bankgeschäft“ Michael Ginz (Abteilungsdirektor Privatkundengeschäft, Sparkasse Dieburg)

Zwei der Vorträge werden auf Englisch gehallten:

Green Finance“ Christian Gill (Graduate Analyst, International andSustainable Lending, Deutsche Bank)

Islamic Finance“ Dr. Johannes Engels (Referent, Bundesanstaltfür Finzanzdienstleistungsaufsicht)

Den Link zum Veranstaltungsflyer finden Sie hier. Dort finden Sie auch den Link zur teilnahme an der Zoom-Konferenz.

01.12.2021
17:00 — 19:30