Zwei Touristikstudierende sind DRV Young Talents

Um als Nachwuchstalent an der Jahrestagung des Deutschen Reiseverbandes (DRV) in Taghazout, Marokko (01.-04.12.2022) teilnehmen zu können, bewarben sich 40 Tourismus-Nachwuchskräfte mit einem kurzen Video zur Frage „Kein Job wie jeder andere – Was macht eine Karriere in der Reisewirtschaft jeden Tag zu etwas ganz besonderem?“.

Foto/ Samira Schulz/Hochschule Worms

Elf Teilnehmer qualifizierten sich, darunter zwei Studierende des Fachbereichs Touristik/Verkehrswesen der Hochschule Worms, Isayas Haile und Lea Daniela Schuh aus dem Studiengang „Tourism and Travel Management, B.A.“. Weitere Details können dem Beitrag „Jung, ambitioniert, engagiert – auf dem Weg zur Karriere im Tourismus“ der hier verlinkten Pressemeldung des DRV entnommen werden.