Vorlesung „International Accounting“ im Master-Studiengang

Experten von PriceWaterhouseCoopers referieren über IFRS

Die Vorlesung im Masterstudiengang „International Accounting“ bei Herrn Prof. Dr. Tim Sterzenbach für das 2. Master-Semester steht in diesem Wintersemester wieder unter dem Schwerpunktthema „International Financial Reporting Standards (IFRS)“ und wird von Experten der renommierten internationalen Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PriceWaterhouse Coopers begleitet.

Die Studierenden profitieren vom starken Praxisbezug und dem internationalen Fokus der Veranstaltung sowie dem fundierten Expertenwissen der Vortragenden. Die Vorlesungsreihe fand bereits in den vergangenen Semestern in Kooperation mit PWC statt und war aus Sicht der Studierenden ein großer Erfolg.

Wir freuen uns auf das Experten-Team und begrüßen Sie wieder ganz herzlich an der FH Worms.