Studierende des Fachbereiches Touristik/Verkehrswesen auf der ITB 2019 in Berlin

Wie jedes Jahr unterstützten auch in diesem Jahr Studierende des Fachbereichs Touristik/ Verkehrswesen tatkräftig den ITB Kongress in Berlin unter der Leitung von Prof. Dr. Conrady.

Studierende des Fachbereiches mit Prof. Dr. Conrady (Mitte) auf dem ITB Kongress 2019; Foto/Jana Heinzelmann

Prof. Dr. Conrady ist Wissenschaftlicher Leiter des ITB Kongresses in Berlin und ermöglicht im Zuge des ITB Kongresses die alljährliche Teilnahme von Studierenden des Fachbereiches am ITB Kongress als Host bzw. Hostess.

Der ITB Kongress ist einer der größten Fachkongresse in der Tourismusbranche. In mehr als 150 Veranstaltungen sind mehr als 300 renommierte Top-Referenten vertreten. Im Rahmen des Kongresses werden globale Trends sowie aktuelle Studienergebnisse beleuchtet.