Studierende besuchen FVW Kongress in Köln

Studierende des Fachbereiches Touristik/Verkehrswesen nahmen gemeinsam mit Prof. Dr. Eberhard Kurz am 18.09.2019 den FVW Kongress in Köln teil.

Prof. Dr. Kurz mit den Studierenden auf dem FVW Kongress; Foto/Prof. Dr. Eberhard Kurz

Die Organisatoren des FVW Kongresses hatten sich für die Young Professionals ein eigens kreiertes Programm ausgedacht. Vormittags nahmen die Studierenden am Programm teil und nachmittags gab es für sie eine Führung zu ausgewählten Ausstellern, von Lufthansa bis hin zu Start-Ups. Außerdem konnten die Studierenden diverse Vorträge besuchen.

Sowohl die Studierenden als auch Prof. Dr. Kurz waren mit dem Kongress vollends zufrieden.

Der FVW Kongress ist ein jährlich stattfindender Kongress, der von den FVW Medien organisiert wird. Dieses Jahr ging es vor allem um aktuelle Themen wie Technologie, Zukunft und Digitalisierung.