Sommersemester 2013 gestartet

Der Fachbereich Touristik/Verkehrswesen heißt seine Erstsemester herzlich willkommen!

Am 14. und 15. März 2013 fand an der Fachhochschule Worms die traditionelle Erstsemesterbegrüßung statt. Am Donnerstag wurden die Studien-Neulinge durch den Präsidenten der Fachhochschule begrüßt und erkundeten anschließend unter Führung der Fachschaft Touristik den Campus. Am Freitag nahmen Vertreter des Fachbereiches Touristik/Verkehrswesen die Bachelor- sowie Master-Studierenden in Empfang. Nach einem Grußwort des Dekans des Fachbereiches, Professor Dr. Hans Rück, gaben die Assistenten des Fachbereichs wichtige Informationen zum Studienablauf sowie zu den Studieninhalten.

Der Fachbereich Touristik/Verkehrswesen wünscht allen Erstsemestern einen guten Start und viel Erfolg und Spaß bei ihrem Studium!

Bachelor-Studiengang "Tourism and Travel Management"

Bachelor-Studiengang "Aviation Management"

Master-Studiengang "International Tourism Management"