Save the date: Willy E. Kausch im Interview

Am 14.11.2024 freut sich der Fachbereich auf den Besuch von Willy E. Kausch, Gründer und CEO der K.I.T. Group GmbH, einer der führenden Konferenz-, Vereins- und Eventmanagementunternehmen mit Standorten in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika und Asien.

Willy E. Kausch. Foto/ K.I.T. Group GmbH

Willy Kausch ist Alumnus der Hochschule Worms als Diplom-Betriebswirt und gilt heute als der Mann für die größten Partys der Welt, dem wir unter Anderem den Begriff „Fanmeile“ und den Countdown am Brandenburger Tor zu verdanken haben.

Im Rahmen eines Interviews mit Frau Prof. Dr. Frietzsche möchte Herr Kausch mit den Studierenden und Lehrenden der Hochschule Worms seinen erfolgreichen Werdegang als Gründer und Unternehmer Revue passieren lassen und im Dialog mit dem Publikum Chancen, Risiken und Herausforderungen der Eventbranche diskutieren.

Bitte merken Sie sich diesen Termin bereits jetzt vor; Details zu Räumen und Uhrzeit folgen in Kürze.