Professor Tobias Grosche zum 1. Vorsitzenden des Alumni-Club-Worms e.V. gewählt

Professor Tobias Grosche löst nach über 15 Jahren Professor Ursula Frietzsche als 1. Vorsitzender des Alumni-Club-Worms (ACW e.V.) ab.

Prof. Dr. Tobias Grosche; Foto/Hochschule Worms

Am 15.11.2017 wurde Professor Tobias Grosche bei der 4. Mitgliederversammlung des ACW e.V. zum 1. Vorsitzendenden berufen. Nach über 15 Jahren löst er damit seine Vorgängerin Professor Ursula Frietzsche ab.

Auch der 2. Vorsitz wurde neu besetzt. Professor Henning Kehr übernimmt als Teil der Hochschulleitung in Zukunft dieses Amt.

Der Fachbereich Touristik/Verkehrswesen gratuliert Professor Tobias Grosche recht herzlich zu seiner neuen Aufgabe. Gleichzeitig gilt der Dank Frau Professor Frietzsche für ihr jahrelanges Engagement für den ACW e.V..

Weitere Informationen zum Alumni-Club-Worms e.V. finden Sie unter: www.hs-worms.de/acw/

Prof. Dr. Tobias Grosche; Foto/Tobias Grosche