Präsentation der Aviation-Studiengänge auf der ITB 2013

Prof. Dr. Richard Klophaus, Studiengangsleiter Aviation Management, stellt die beiden Aviation-Studiengänge des Fachbereichs Touristik/Verkehrswesen – Bachelor of Arts (B.A.) Aviation Management und Bachelor of Science (B.Sc.) Aviation Management & Piloting – auf der Internationalen Tourismusbörse Berlin (ITB) einem größeren Fachpublikum aber auch allen Studieninteressierten vor.

Die Präsentation findet am Samstag, 09. März 2013, um 10.25 Uhr in Halle 5.1 während des ITB-Bühnenprogramms der Konferenz „Training & Employment in Tourism“ statt. Den Vortrag von Prof. Dr. Richard Klophaus mit dem Titel „Der Weg zum Luftverkehrmanager oder Piloten – Studieren an der FH Worms“ finden Sie <link fileadmin medien fb_touri news aviation_management_studieren_itb_2013.pdf download>hier.