Pilotenausbildung und Studium – Fachhochschule Worms informiert

Am Samstag, den 10. August 2013, veranstalten der Fachbereich Touristik/Verkehrswesen und die Mannheimer Flugschule LGM gemeinsam eine Informationsveranstaltung für den Studiengang „Aviation Management & Piloting“. Studieninteressierte haben dabei die Möglichkeit, eine ausführliche und persönliche Erläuterung des Studiengangs und der Flugausbildung, sowie zum Eignungstest und zur flugmedizinischen Untersuchung zu erhalten. Auch gibt es Informationen zur Finanzierung des Studiums sowie die Möglichkeit zur Besichtigung der Flugschule und zum persönlichen Gespräch mit Fluglehrern.

Mehr Informationen können Sie dem <link fileadmin medien fb_touri news einladung_infoveranstaltung_10.08.13.pdf download>Informationsblatt oder der <link fileadmin medien fb_touri pressemeldungen pm_informationsveranstaltung_piloting_final_06_08_2013.pdf download>Pressemitteilung des Fachbereichs entnehmen.

Die Anmeldung erfolgt unter uta.held@lgm-mannheim.de.