Masterstudentin als beste Absolventin des Fachbereiches ausgezeichnet

Am 02. Juli ehrte der Präsident Jens Hermsdorf, im Rahmen der akademischen Abschlussfeier, sowohl die besten Absolventinnen und Absolventen der Fachbereiche als auch Studierende, die im Studium besonderes soziales Engagement gezeigt hatten.

Als beste Absolventin im Fachbereich Touristik/Verkehrswesen wurde die Masterstudentin Frau Lydia Maier ausgezeichnet. Des Weiteren Frau Annalena Schikorr, selbst Bachelor-Absolventin, als Studierende mit besonderem sozialem Engagement ausgezeichnet. Diese sprach für alle Absolventinnen und betonte wie einzigartig diese Lebensphase gewesen sei. Professor Hans Rück, Dekan des Fachbereichs, ergriff das Wort für die Professoren und wünschte den Absolventen alles Gute für deren berufliche Laufbahn.

Weitere Informationen finden Sie hier.