In einem Semester zum Yoga-Instructor

Neues Angebot für Studierende befähigt zur selbstständigen Leitung von Yoga-Kursen.

Yoga unterrichten zu können, wertet die eigenen Qualifikationen auf. Foto/ Adobe Stock

Für Touristik-Studierende, die ihr Profil schärfen und Zusatzqualifikationen erwerben möchten, eignet sich eine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bzw. zum Yoga-Lehrer. Die Hochschule Worms bietet im Wintersemester 2024/25 eine entsprechende Intensiv-Ausbildung an, die Teilnehmende innerhalb eines Semesters zum Yoga-Teacher ausbildet.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – die Ausbildung steht allen Interessierten offen, auch ohne Vorwissen oder praktische Erfahrungen. Für Teilnehmende wird eine Teilnahmegebühr erhoben, um die Kosten des Yogastudios anteilig zu finanzieren.

Jetzt schnell sein, es sind nur noch wenige Plätze frei! Weitere Informationen erhalten Sie auf der Seite der Yoga-Ausbildung. Informationen über Kosten und Anmeldung über: sessler@hs-worms.de