„How I met my sofa“ – 44. Showabend ein voller Erfolg!

Am 05. und 06. Dezember 2013 hieß es zum 44. Mal „Vorhang auf, Spotlight an“! Im Rahmen des Wahlmoduls Showabend im Studienschwerpunkt Eventmanagement des Fachbereichs Touristik/Verkehrswesen organisierten Bachelor- sowie Master-Studierende den traditionellen Showabend der Fachhochschule Worms.

Immer im Mittelpunkt beider Abende: ein kleines, rotes Sofa. Unter dem Motto „How I met my sofa – Die etwas andere Couchparty“ wurden die Erlebnisse einer Couch in einer gelungenen Mischung aus Tanzeinlagen, Sketchen und Gesang dargestellt. Wie bereits in den letzten Jahren trat der FH-Chor „Multi Voices“ mit einer Gesangseinlage auf. Weitere herausragende Acts waren die Breakdance-Tanzgruppe „Foes of Gravity“, die Zumba-Tänzerinnen Jennifer Dell und Julie Lehmann, die Band „Students Still Alive“ und der bekannte Magier André Lazar – um nur einen kleinen Ausschnitt aus dem Programm zu geben. Zwischen den einzelnen Acts sorgten die Moderatoren Adrian Cherlet und Albert Bacher beim Publikum für ausgelassene Stimmung.
Im Anschluss an das Programm wurde an beiden Abenden bis weit nach Mitternacht auf der Aftershow-Party mit DJ Double A gefeiert.
Die Wormser Zeitung und die Bürstädter Zeitung berichteten über den diesjährigen Showabend. Die Artikel können Sie hier nachlesen: