Fachbereich begrüßt seine neuen Studierenden

Wie in jedem Semester begrüßte der Fachbereich Touristik/Verkehrswesen am 26.09.2019 seine neu eingeschriebenen Erstsemester offiziell im Audimax.

Prodekan Prof. Dr. Fichert begrüßt im Audimax die Erstsemester; Foto/Hochschule Worms

Zu Beginn hieß Prof. Dr. Fichert, der Prodekan des Fachbereichs, die neu eingetroffenen Erstsemester im Audimax willkommen. Er gab den ca. 150 Studierenden eine Aussicht auf das, was sie nicht nur an der Hochschule, sondern auch in Worms selbst erwarten können.

Anschließend stellte sich die Touristik- Fachschaft vor und gab den Studierenden Tipps, wie sie sich über ihr Studium hinaus Exkursionen anschließen oder auch ihre Freizeit gehaltvoller gestalten können.

Herr Kaiser, stellvertretender Studiengangsleiter, gab den Neu-Zugelassenen abschließend noch wichtige organisatorische Tipps.

Parallel wurden erstmals auch die neu eingeschriebenen dualen „Tourism and Travel Management“ Studenten am Fachbereich begrüßt.

Der Fachbereich Touristik/Verkehrswesen begrüßt ganz herzlich seine neuen Erstsemester-Studierenden und wünscht Ihnen einen guten Start in einen neuen Lebensabschnitt!