Ein herzliches Willkommen unseren neuen Bachelor- und Master-Studierenden

Der Fachbereich Touristik/Verkehrswesen begrüßt seine „Erstsemester“

Am Montag, 4.10., fiel für 72 neu eingeschriebene Bachelor-Studierende sowie für 20 Master-Studierende der Startschuss zum Beginn ihres Touristik-Studiums an der FH Worms.

Bereits am vorangegangenen Donnerstag und Freitag konnten sich die Studien-Neulinge einen ersten Eindruck von der Fachhochschule und vom Fachbereich Touristik/-Verkehrswesen machen. Bei der traditionell stattfinden „Erstsemester-Begrüßung“ des Fachbereichs wurden die neuen Studentinnen und Studenten der Studiengänge „Bachelor of Arts in Tourism and Travel Management“ sowie „Master of Arts in International Tourism Management“ vom Dekan des Fachbereichs, Prof. Dr. Hans Rück, den Studiengangsleitern Prof. Dr. Scherhag (Bachelor) und Prof. Dr. Sterzenbach (Master), dem Stv. Studiengangsleiter Herrn Kaiser sowie von der Fachschaft Touristik herzlich willkommen geheißen. Neben der Möglichkeit des ersten Kennenlernens dient die Begrüßungsveranstaltung regelmäßig auch der ersten Studienvorbereitung, denn hier erhalten die zukünftigen Studierenden bereits viele nützliche Informationen zur allgemeinen Studienorganisation.

Der Fachbereich Touristik / Verkehrswesen wünscht allen Erstsemester-Studierenden ein erfolgreiches Studium und eine schöne Studienzeit!

Die „Erstsemester“ des Bachelor-Studienganges

Einige der neuen Master-Studierenden