Der Fachbereich zu Gast auf dem City Airport Mannheim

Bei strahlendem Sonnenschein präsentierte der Fachbereich Touristik/Verkehrswesen interessierten Besuchenden des Flugplatzfestes sein Studienangebot.

Interessierte Besucherinnen und Besucher erhielten detaillierte Einblicke in das Studienangebot des Fachbereichs Touristik/Verkehrswesen. V.l.n.r.: David Lienig, Jan-Christoph Jeske, Anna-Lena Schmitt, Ann-Sophie Menne, Meira Schneider. Foto/ Hochschule Worms

Am 14. September fand das diesjährige Flugplatzfest des City Airports Mannheim statt. Auf dem Tag der offenen Tür präsentierten sich die am Flughafen ansässigen Unternehmen und Vereine. Als langjähriger Kooperationspartner der Hochschule Worms im dualen Studiengang Aviation Management (B.A.) lud der Flugplatz ebenso den Fachbereich Touristik/Verkehrswesen mit einem Stand auf das Flugplatzfest ein. Begleitet von Studierenden der Studiengänge Aviation Management (B.A.) und Aviation Management and Piloting (B.Sc.) informierten Mitarbeitende des Fachbereichs Touristik/Verkehrswesen über die vielfältigen Studiengänge. Passend zum Anlass und zur Lokalität lag der Schwerpunkt insbesondere auf dem umfassenden Angebot im aviatischen Bereich.

Wir danken dem City Airport Mannheim für die Präsentationsmöglichkeit und unseren Studierenden für die tatkräftige Unterstützung.