Der Fachbereich Touristik/Verkehrswesen auf der ITB 2023

Foto / AdobeStock | Logo ITB / ITB Berlin

Vom 07. - 09. März 2023 ist es wieder soweit! Der Fachbereich Touristik/Verkehrswesen präsentiert sich auf der Internationalen Tourismus Börse in Berlin (Halle 4.1, Stand 309). Interessenten können mit Professorinnen und Professoren oder Mitarbeitern des Fachbereichs ins Gespräch kommen und sich über Studien- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Tourismus sowie im Luftverkehr informieren.

Professor Dr. Tobias Ehlen stellt in einem kurzen Vortrag den konsekutiven Master-Studiengang „International Tourism Management (M.A.)“ vor. Die Präsentation findet am Dienstag, 07.03.2023, zwischen 13 und 14 Uhr in der Halle 4.1, auf der Bühne des ITB Career Centers statt.

Eine feste Tradition: ITB-Alumni-Abend

Auch der traditionelle Alumni-Abend findet wieder statt. Dabei kommen Professorinnen und Professoren, Mitarbeiter des Fachbereichs, Ehemalige, Studierende sowie zahlreiche Unternehmensvertreter zusammen, um sich auszutauschen und Netzwerke zu knüpfen und zu pflegen. Der Alumni-Abend findet am Mittwoch, 08.03.2023, ab 18 Uhr am Stand 309 statt.