Absolventin des Fachbereiches erhält Auszeichnung bei Abschlussfeier am 29.06.2019

Wie in jedem Semester war die akademische Abschlussfeier für viele Studierende das feierliche Ende ihrer Hochschulzeit. Eine Absolventin erhielt dabei eine besondere Auszeichnung.

Frau Selina Rüthel mit Herrn Prof. Dr. Rück, Dekan des Fachbereiches; Foto/Uwe Feuerbach

Selina Rüthel, Absolventin des Bachelor-Studiengangs „Tourism and Travel Management“, wurde für die beste verkehrswissenschaftliche Thesis ausgezeichnet. Dieser Preis ist mit 500 € dotiert und wird vom Fachbereich für herausragende Abschlussarbeiten in der Verkehrswissenschaft gestiftet. Die Abschlussarbeit von Frau Rüthel beschäftigte sich mit dem Thema „Gewährleistung der Pünktlichkeit im europäischen Luftverkehr“. Betreut wurde die Arbeit von Prof. Dr. Kessel.